Werdegang und Wendepunkt

Die Geburt ihres (damals schwer kranken) Sohnes schenkte Nahizji, wie sie heute sagt, den entscheidenden Lehrer, der ihrer Suche eine Richtung gab.

In der darauffolgenden Zeit wurde sie durch eine Heilerin begleitet, die sie stets darin bestärkte, ihrem wahren Selbst zu folgen und ihre medialen Fähigkeiten zu nützen, was dazu führte, dass in ihrem Sohn Heilung geschah.

Hieraus folgte eine klare Erkenntnis, die ihr den Impuls gab, für drei Jahre in den Rückzug zu gehen.

Während dieser Zeit lebte sie alleine in einer Form der Kontemplation in Stille, in der sich ein intensiver Prozess des Erwachens in ihr ereignete.

In diesem Erwachens-Prozess wurde ihr das Erbe der Maria Magdalena übergeben, die Lehre der Kundalini der Hingabe.

Diese Form der Heilarbeit und Bewusstheitsentwicklung vermittelt sie seit 2006 europaweit in Seminaren und Einzel-/Paar-Ausbildungen, Satsangs und Energieübertragungen.

Nahizji wurde 1974 als Isabella in Polen geboren.
In Deutschland war sie zunächst in den Bereichen Ernährung, Fitness- und Aerobic, Qi Gong, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Breuß-Behandlungen, Tantra und Heilmeditationen tätig bis zur Geburt ihres Sohnes, die eine Wende in ihrem Leben aktivierte.

– Lass dich inspirieren –

Adresse

Weiteres

Copyright © 2020 Holistic Life Home
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung | Impressum